Willkommen bei Swiss Drivers:



Wir haben die schmerzliche Pflicht Sie über den Tod unseres Mitbegründers, Ludwig Büchel, Liechtenstein zu informieren.

Er ist am 4. Juli 2017 im Alter von 70 Jahren an den Folgen seiner Krankheit gestorben.

Wir werden seine freundschaftliche Art, sein diplomatisches Verhandlungsgeschick und sein enormes Wissen im Transportgewerbe vermissen. In dankbarer Erinnerung bleiben die Momente, die wir mit Ludwig Büchel zusammen erleben durften.

Der Trauergottesdienst mit anschliessender Urnenbeisetzung findet am 8. Juli 2017 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Ruggell, Liechtenstein statt.

Wir wünschen seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden viel Mut in dieser schwierigen Zeit.



Volvo Flottenrabatt
BR - Bundesrat bleibt für Abkommen über Lenk- und Ruhezeiten der Berufsfahrer zuständig
BR - Bundesrat bleibt für Abkommen über Lenk- und Ruhezeiten der Berufsfahrer zuständig
Bern, 29.09.2016 - Der Bundesrat kann weiterhin in eigener Kompetenz über Änderungen des internationalen Vertrags entscheiden, der die Lenk- und Ruhezeitvorschriften von Berufschauffeuren im internationalen Strassentransport betrifft. Das Parlament hat das entsprechende Gesetz im März verabschiedet und der Bundesrat hat heute entschieden, es per 1. Oktober 2016 in Kraft zu setzen.

Der Bundesrat >>weiter